Partei

80. Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion

Film aus Berlin

Nie wieder Faschismus – Nie wieder Krieg!
Nein zur Nato.
Zusammen kämpfen

Kundgebung von DKP und SDAJ zum 80. Jahrestag des Überfalls der Faschisten auf die Sowjetunion

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die wirklich würdevolle und gelungene Veranstaltung aufgenommen und daraus einen Film gebastelt, um die Stimmung angemessen wieder geben zu können.

Trotz der Hitze, trotz der Hindernisse, die die Partei in Berlin noch zu bewältigen hatte, war es eine großartige Kundgebung.


Außerdem wurde diesmal sogar ein kleiner Beitrag im Berliner TV – ohne Hähme – gezeigt, was den Tag angemessen abrundete. Zu Erwähnen ist ebenso der starke und präsente Einsatz der SDAJ!

«Kundgebung erinnert an Überfall der Nationalsozialisten auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941»
rbb abendschau