Letzte Chance: Fäustels Büchersammlung wird aufgelöst

Fäustels Buchrecycling
Antiquariat für Bücher,
Platten & noch Allerlei

Letzte Chance: Fäustels Antiquariat wird aufgelöst!

Aus Alters- & Finanz- Gründen muss Fäustel sein Antiquariat zum Ende des Jahres aufgeben.

Zehntausende von Büchern zu ganz unterschiedlichen Themen und aus vielen Ecken der Welt, eine vielseitige Plattenabteilung  und eine Menge Inventar müssen in den nächsten Wochen noch möglichst sinnvoll in neue Hände übergehen.

Ab sofort können bevorzugt Interessenten aus Initiativen (Frieden, Ökologie, Internationalismus u.a.) gegen einen Solidaritäts-Betrag aus dem Berg von Titeln (Bücher, Schallplatten, CDs) für den Eigen- oder Gruppenbedarf, besser noch in Mengen für die Einrichtung von Bibliotheken o.ä. (z.B. auch Regale und mehr) auswählen.

Wer zuerst kommt, hat  die besten Auswahlmöglichkeiten!

Alles muss raus! Das heißt: ab sofort sind  vor allem Großabnehmer als neue Heimstatt für komplette Teilbereiche  der Buch- und Plattenbestände und auch von Einrichtungsgegenständen wie Regalen, Tischen etc., um bis zum 15. Dezember das Antiquariat ganz zu räumen (geöffnet mit Abverkauf bis 1.12.) gefragt.

Achtung: «Happy Days» vom Di.4.12. - Sa. 8.12. 10 – 16 Uhr und nach Vereinbarung ggf. zusätzlich.: Ihr nehmt mit, was Ihr möchtet und transportieren könnt – gebt dafür, was ihr könnt!

Wie erreicht Ihr Fäustels Buchrecycling?

Das Antiquariat «Fäustels Bücher & Platten» befindet sich in 53175 Bonn-Bad Godesberg in der Elsaesser Str. 8a auf dem Hof der Karosserie-Firma Härter (B9 von Bonn vor der Tunneleinfahrt rechts unter der Bahn durch, danach nach 50 Metern rechts) . U-Bahn Haltestelle Wurzer Str.)
Geöffnet ist Fr. von 13 -18 und Sa. von 12 - 16 Uhr noch bis zum 15.Dezember sowie nach Vereinbarung Tel. Rohde priv. 0228/461316 oder besser Email: faeustel@buchrecycling.de. In dringenden Fällen Mobil: 0176 95611716.
Parken vor dem Antiquariat möglich. Im Antiquariat hat Volker weder Festnetz noch Internet.