Partei

Bilder vom Pressefest

Zuhörerinnen und Zuhörer auf Bänken unter Schirmen.

Lebendige Diskussion und brilliante Kultur auf dem «Roten Markt».
Foto: Uwe Koopmann

Esther Bejerano (94) und die Mikrophone Mafia.

Künstlerischer Höhepunkt vor dem Auftritt von Konstantin Wecker vor Hunderten von begeisterten Zuhörern: Esther Bejerano (94) und die Mikrophone Mafia.
Foto: Bettina Ohnesorge.


Liebe Genossinnen und Genossen,

wir haben ein tolles und ausstrahlendes 20. Pressefest hinter uns gebbracht. Über 40.000 Besucher haben an drei tollen Tagen bei bester Laune und bestem Wetter unsere kleine Partei von Ihrer Schokoladenseite her gesehen. Das war nur möglich durch Euer Engagement und Eure Mithilfe. Besonders danken möchten wir den Freundinnen und Freunden, die nicht Mitglied unserer Partei sind und uns geholfen haben. Dieses Pressefest hat Kraft gekostet, aber noch mehr Kraft gegeben, denn es hat einmal merhr gezeigt, wozu wir Kommunistinnen und Kommunisten in der Lage sind.

Nun lasst uns durchschnaufen und dann die aus dem Pressefest gewonnene Kraft und den Schwung in die nächsten politischen Aktionen mitnehmen.
Danke an alle!

Mit kommunistischem Gruß
der Bezirkssprecherrat