Solingen

Neujahrs-Start Solingen für Frieden und demokratische Rechte

Neujahrstreffen

Paco & Madeleine.

Wir wollen wieder starten mit dem schon traditionellen Neujahrstreffen – und zwar am Samstag, den 20. Januar 2018 im Naturfreundehaus Holzerbachtal, Eipaßstr. 25b, Solingen-Wald. Los geht’s um 19 Uhr.

In guter Atmosphäre wollen wir miteinander reden und das wiederum reichhaltige Angebot unseres Buffets genießen. Und zuhören. Diesmal werden uns Paco & Madeleine aus Köln mit ihren Liedern durch den Abend begleiten. Dazu wird es noch den einen oder anderen Beitrag geben.

Unser Buffet nehmen wir wieder vom Naturfreundehaus. Dafür bezahlen wir 8 Euro pro Person. Damit unterstützen wir auch das Haus. Es kann für das Buffet wieder gerne was mitgebracht werden. Es gibt kein Teilnehmerbeitrag. Dafür bitten wir um eine Einlage in den Roten Socken, jede/jeder nach den finanziellen Möglichkeiten.

Für die Planung bitten wir um Anmeldung bis 14. Januar 2018 – telefonisch bei Monika Schützenhofer (Tel. 0212 – 59 00 04 – mail: Fredl1942@googlemail.com) oder bei Horst Krämer (Tel. 0212 – 59 07 88 mail: Horst.Kraemer.Solingen@t-online.de). Wer sich kurzfristig entscheidet zu kommen – oder vielleicht nur für ein Stündchen – ist ebenfalls herzlich willkommen. Es findet sich dann schon noch was für den Teller. Wir freuen uns auf einen guten Neujahrs-Start-Abend mit Euch.

Die besten Wünsche für 2018 gehen an unsere Mitglieder und Unterstützer_innen, an die Genoss_innen der Solinger Partei Die Linke, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten, an die Freund_innen und Kolleg_innen, die Mitstreiter_innen gegen Rechts, gegen Krieg und Militarismus, gegen Schuldenbremsen und soziale Demontage, für Frieden und demokratische Rechte.
Wir bleiben dabei: Weiterhin gemeinsam für die Lebensstadt Solingen!

DKP Kreisvorstand Solingen
Foto: Klaus Stein